Headwork cut and color, Carola Brandt
Jetzt Termin vereinbaren: 05765 / 942790
Öffnungszeiten: Di. - Fr.: 9 - 19 Uhr, Sa.: 9 - 14 Uhr

Der Kinderfriseur für Kleine und Große in Raddestorf bei Nienburg

Kinder sind in unserem Friseursalon in Raddestorf genau richtig! Als erfahrener Kinderfriseur wissen wir genau, was wichtig ist, und kennen die besonderen Herausforderungen, die der Umgang auch mit kleinen Kindern mit sich bringt. Einfühlsame Betreuung ist bei den Kleinsten genauso wichtig wie ein herzlicher und rücksichtsvoller Umgang. Wir nehmen uns viel Zeit für Ihr Kind – denn ein Besuch beim Kinderfriseur soll auch Spaß machen!

Unser Team in Raddestorf bei Nienburg freut sich auf Sie und Ihr Kind

Wir legen großen Wert auf einen kindergerechten Umgang. Selbstverständlich sind uns die Wünsche der Kinder und Eltern wichtig. Wir hören genau zu und geben Ihrem Kind das Gefühl, ernst genommen zu werden. Um die Wartezeit zu überbrücken, haben wir eine Spielecke mit Spielzeug und Büchern eingerichtet. Im gemütlichen und einladenden Ambiente unseres Salons in Raddestorf fühlen sich so auch die Kleinsten wohl.

Natürlich sind aber auch ältere Kinder bei uns als Kinderfriseur richtig. Diese haben oft schon konkrete Vorstellungen und wissen genau, welche Trends sie mögen. Auch hier gehen wir individuell auf jedes Kind ein und sorgen dafür, dass am Ende alle zufrieden sind.

Vereinbaren Sie einen Besuch beim Kinderfriseur, der Spaß macht!

Wenn der neue Haarschnitt sitzt und alle zufrieden sind, bekommt jedes Kind von uns eine kleine Überraschung. So verlassen Eltern und Kinder unseren Friseursalon in Raddestorf bei Nienburg zufrieden mit neuer Frisur und einem Lächeln.